Feuer Fritz'ens Website
Spezialanfertigungen
http://www.example.com/specials.html

© 2014 Feuer Fritz'ens Website
 

Spezialanfertigungen

Für die Umbauten am Trike wurde etliche Spezialanfertigungen hergestellt. Hier eine Auswahl:

Die neue Kupplungsseilshalte und -spannvorrichtung gibt es hier auch bald zu sehen...

  

Der Handbremshebel musste aufgedickt werden. Auf dem Bild sieht man das drahterodierte Edelstahlteil dazwischen.

 

Der unbeleuchtete Tacho wurde mittels LED-Leuchtmittel in einer speziell entworfenen Halterung in blaues Licht getaucht.

 

Die Edelstahlhalterugen nehmen die neuen LED-Frontedblinker and den Hauptscheinwerfern auf.

 

Natürlich mussten auch Kleinigkeiten, wie die neuen Elektrohörner mit selbstgefertigten Halterung befestigt werden.

 

    

Links erkennt man dan Batterieladeanschluß, rechts wird der Stecker der Motorraum-Arbeitsbeleuchtung gehalten, der im Pannenfall am Ladeanschluß eingesteckt werden kann.

 

    

Zu Showzwecken kann der Motor auch blau beleuchtet werden. Dann leuchtet auch unser ständiger Begleiter auf dem Frontfender.

 

Der Fussrastenträger wurde aus Edelstahl-Vierkantvollmaterial und 60er-Rohr gefertigt.

 

Auch der neue Schaltknauf brauchte ein wenig Hilfe, um gut auszusehen.

 

Der Handbremshebel wurde mit einem neuen Gewand versehen und gleichzeitig verlängert.

 

Es wurden zwei neue Achsprotektoren konzipiert, gefertigt und montiert.

 

...to be continued...